rfw. kommunikation in der Presse und aktuelle Meldungen



News

IHK-Vollversammlung nimmt Arbeit auf

Darmstädter Agenturchefin als Mitglied bestätigt

21.05.2019 – Weitere fünf Jahre wird Ina Biehl-v.Richthofen die Interessen der regionalen Wirtschaft und insbesondere ihrer Branchenkollegen in der Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Darmstadt Rhein Main Neckar vertreten. Mit ihrer Wahl tritt die Geschäftsführerin der Darmstädter PR-Agentur rfw. kommunikation bereits ihre dritte Legislaturperiode an. „Gut aufgesetzte Prozesse brauchen Kontinuität und Kommunikation. In diesem Sinne werde ich mein Engagement fortsetzen“, so Biehl-v.Richthofen zur Bestätigung durch die IHK-Mitglieder, in der sie auch eine Anerkennung ihres ehrenamtlichen Engagements erkennt.

Seit 2009 ist sie Mitglied der Vollversammlung und seit 2014 Vorsitzende des Standortmarketingausschusses der IHK: „Die Vielfalt unserer Region kann noch viel stärker auf den Punkt gebracht werden, damit Menschen und Wirtschaft immer wieder bewusst wird, was den Standort so attraktiv, erfolgreich und lebenswert macht. Das im Austausch mit Gleichgesinnten selbst zu entdecken und anderen mitzuteilen, macht dieses Ehrenamt so wertvoll.“


Standortmarketing

Ina Biehl-v.Richthofen in ihrer Funktion als Vorsitzende des Standortmarketingausschusses der IHK:


Wirtschaft

Wie Digitalisierung die Kommunikation verändert


Vortragsreihe Standpunkt

Ina Biehl-v.Richthofen referiert zu Themen der Kommunikation


back to top